Anja Schwolow

Kreative Kräuter Werkstatt

Über mich

Vita
Anja Schwolow, geb. in Oberhausen, verheiratet, 4 Kinder, Lebensmittelpunkt in Meppen

Mit meiner Familie wohne ich seit 2011 in Meppen.
Bevor wir als Familie ins Emsland kamen, verbrachten wir 6 Jahre in Oberbayern.
Dort entdeckte ich die Faszination zu den Wildkräutern. Ich beschäftige mich inzwischen seit mehreren Jahren intensiv mit Wildkräutern und lernte,
indem ich verschiedene Produkte selbst herstellte und dies in den Jahren ausgeweitet habe, diese Leidenschaft in den Familienalltag zu integrieren.
Um mein Wissen zu erweitern, machte ich verschiedene Lehrgänge. 2021 folgte die Prüfung zur Kräuterpädagogin an der Gundermannschule.
Seit 2019 bin ich als Wespenberaterin tätig. Workshops in verschiedenen Bereichen meiner Tätigkeiten veranstalte ich seit 2019.
Um verantwortungsbewusst mit Kindern arbeiten zu können, nahm ich 2022 an einem "Juleica" (Jugendleiter) Lehrgang teil.

Aktuell:

Werde Fan auf Facebook

Facebook